Was Sie noch Interessieren könnte.

Für unser Leibliches Wohl zur Mittagsverpflegung sorgt das Team von Herr Kaleske vom "Mein kleines Bistro" in Neugepülzig.

Danksagungen

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle alles sagen, die uns mit Rat und Tat, Hilfe und/oder Spende unterstützen und ohne die unsere Arbeit um einiges schwieriger wär.

• das Diakonische Werk Rochlitzfür Beratung und Unterstützung zu den verschiedensten Themen

• die Regenbogen Grundschule Rochlitz, für die tolle Zusammenarbeit in allen Bereichen

• die Stadt Rochlitz, Frau Simon und Herr Rosemann haben immer ein offenes Ohr für unsrer Anliegen

• die Kirchgemeinde Rochlitz, in der unsere Kinder den Kinderkreis, die Kurrende oder die Flötenstunde besuchen können, die uns aber auch in viele praktischen Dingen unterstützt

• Familie Thalmann aus Schwarzbach, für Engagement, immer ein offenes Ohr und jahrelange Unterstützung

• die Bäckerei Krause aus Rochlitz, die uns täglich mit leckeren Backwaren verwöhnt

• der Biobauernhof der Familie Bohne aus Köttwitzsch, von denen wir jede Woche einen lecker gesunden Obst und Gemüsekorb erhalten

• dem Team von der Kantine "An der Mulde"das täglich frisch, lecker und gesund für uns kocht

• Ein ganz besonderer Dank geht an unsere liebe Christiane Quaas, die uns die letzten 2,5 Jahre in ihrer Teilzeitbeschäftigung so tatkräftig und liebevoll unterstützt hat.

• Ein ganz lieber Dank geht an alle Eltern und Verwandten sowie Bekannten, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben. Mit Ihrem Einsatz und Engaregement konnte unter anderem unser Außengelände wieder TÜV-Gerecht hergestellt werden. Auch das Sommerfest und der Abschluß "Unserer Vierer" war eine vollkommen gelungene Veranstaltung. Danke auch an "Unsere Vierer" für die wunderschönen Jahre und wir wünschen euch im kommenden Schuljahr an eurer neuen Schule viel Glück und Gottes Segen.

• Wir danken für die tolle Umsetzung und die gute Zusammenarbeit bei unsererm Nikolausfest am 09.12.2016. Zusammen mit dem Kirchgemeindezentrum Rochlitz und dem Diakonischen Werk, sowie unserem Elternsprechern, konnten wir ein gelungenes Fest auf die Beine stellen.

• Nach vielen, vielen Jahren hat nun unsere "Krabbelomi" ihren Ruhestand angetreten. Mit Verlaub möchten wir ihr auch auf diesem Wege unsere Dankbarkeit zollen. DANKE liebe Giselea Bergmann für die wunderschönen Jahre und die lieben Gesten. Danke, dass Du uns hast an deiner Zeit und deinem Wissen teilhaben lassen und uns mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen unterstützt hast. Die Nikoläuse wünschen Dir einen schönen Ruhestand und freuen uns über unseren anstehenden Besuch in den Sommerferien.

Natürlich geht auch ein Dank an alle unsere Vereinsmitglieder und Spender

Kinder- und Jugendförderverein St. Nikolaus e.V.

Leipziger Str. 28a

09306 Rochlitz

E-Mail: nikolausverein.rochlitz@
gmail.com

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

© Kinder- und Jugendförderverein St. Nikolaus e.V.