Was Sie noch Interessieren könnte.

Für unser Leibliches Wohl zur Mittagsverpflegung sorgt das Team von Herr Schramm "Partyservice-Schramm" aus Penig.

Danksagungen

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle alles sagen, die uns mit Rat und Tat, Hilfe und/oder Spende unterstützen und ohne die unsere Arbeit um einiges schwieriger wär.

• das Diakonische Werk Rochlitzfür Beratung und Unterstützung zu den verschiedensten Themen

• die Regenbogen Grundschule Rochlitz, für die tolle Zusammenarbeit in allen Bereichen

• die Stadt Rochlitz, Frau Simon und Herr Rosemann haben immer ein offenes Ohr für unsrer Anliegen

• die Kirchgemeinde Rochlitz, in der unsere Kinder den Kinderkreis, die Kurrende oder die Flötenstunde besuchen können, die uns aber auch in viele praktischen Dingen unterstützt

• Familie Thalmann aus Schwarzbach, für Engagement, immer ein offenes Ohr und jahrelange Unterstützung

• die Bäckerei Krause aus Rochlitz, die uns täglich mit leckeren Backwaren verwöhnt

• dem Team des Party-Service`-Schrammdas täglich frisch, lecker und gesund für uns kocht

• Ein ganz besonderer Dank geht an unsere liebe Christiane Quaas, die uns die letzten 2,5 Jahre in ihrer Teilzeitbeschäftigung so tatkräftig und liebevoll unterstützt hat.

• Ein ganz lieber Dank geht an alle Eltern und Verwandten sowie Bekannten, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben.

• Nach vielen, vielen Jahren hat nun unsere "Krabbelomi" ihren Ruhestand angetreten. Mit Verlaub möchten wir ihr auch auf diesem Wege unsere Dankbarkeit zollen. DANKE liebe Giselea Bergmann für die wunderschönen Jahre und die lieben Gesten. Danke, dass Du uns hast an deiner Zeit und deinem Wissen teilhaben lassen und uns mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen unterstützt hast.

Natürlich geht auch ein Dank an alle unsere Vereinsmitglieder und Spender

Kinder- und Jugendförderverein St. Nikolaus e.V.

Leipziger Str. 28a

09306 Rochlitz

E-Mail: hort.nikolaus@diakonie-rochlitz.de

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

© Kinder- und Jugendförderverein St. Nikolaus e.V.